Gästebuch

Ich freue mich über jeden netten Eintrag.

Lieben Gruß, Elke

Kommentare: 33
  • #33

    Isolde Göppel (Dienstag, 12 Juli 2016 22:21)

    Liebe Elke,

    mein mega-perlen-Kuli sieht nur nur grandios aus - bei meiner Tätigkeit als freie Journalistin werde ich immer wieder dafür bewundert - er schreibt auch noch grandios gut. Doch davon nicht genug: Auch der Service für die Ersatzminen ist einfach spitzenmäßig!!!

    Vielen lieben Dank
    Isolde

  • #32

    steffi (Sonntag, 27 Dezember 2015 04:35)

    Danke für die schönen Ketten - ich bin ein großer Fan von deinen Edelsteinen <3 steffi

  • #31

    Melanie Balin (Sonntag, 27 Dezember 2015 03:48)

    Liebe Elke :) vielen dank für die tollen Ketten. Ich habe die meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt - sie hat sich sehr gefreut!

  • #30

    Tina (Sonntag, 25 Oktober 2015 08:58)

    Liebe Elke,
    eine sehr schöne und informative Seite hast Du, herzlichen Glückwunsch und viel Freude und Erfolg weiterhin mit Deinem schönen Hobby!
    Liebe Grüße
    Tina

  • #29

    Andrea25single :-) (Dienstag, 25 August 2015 23:54)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #28

    Petra (Montag, 10 November 2014 20:49)

    Ganz tolle Schmucksets, :) ich freu mich schon auf den Herbstzauber kommenden Freitag. Bis dahin, Lg.

  • #27

    Sheila (Montag, 31 März 2014 22:48)

    Mal ganz neue Inspirationen. Insbesondere die Verbindungen Stoff, Metal und Edelsteine sind wirklich wunderschön.

  • #26

    Elke Mayer (Montag, 25 November 2013 22:27)

    Na, dann freut es mich auch sehr. Herzlichen Glückwunsch, Sarah!

  • #25

    Sarah (Montag, 25 November 2013 21:09)

    Guten Abend Frau Mayer,

    vielen Dank für den tollen Gewinn beim "Herbstzauber". Ich habe mir ein tolles Schmuckset ausgesucht und freue mich sehr darüber!

  • #24

    Lydia (Freitag, 15 November 2013 09:52)

    Sehr schön beschrieben!Und wirklich tolle Sachen die du da herstellst.Da ich auch Schmuck herstelle weiß ich wie viel Liebe und Arbeit dahinter steckt.Ich finde es einfach nur total schön das alles zu lesen,macht richtig Spaß. LG Lydia

  • #23

    Gisela (Dienstag, 05 November 2013 13:09)

    Schön geschrieben, dein 'über mich' - stöbere gerade ein wenig im Web um meine Gedanken zu wärmen - die Heizung ist nämlich jetzt ausgefallen grrrrrrr LG Gisela

  • #22

    Andrea (Montag, 16 September 2013 20:22)

    Ich durfte zwei Armbänder "Perlen des Glaubens" innert kürzester Frist nach meiner Bestellung per Post erhalten, sogar bis in die Schweiz ;-) Der Mailkontakt war sehr nett, zuvorkommend und die Beratung genial. Weiter so! Sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich diese Homepage besuche und allenfalls etwas bestelle. Tausend Dank und alle Gute weiterhin! Andrea Roder

  • #21

    Silvi (Freitag, 13 September 2013 10:09)

    Liebe Elke,
    wollte einfach mal wieder hier herum stöbern und mich inspirieren lassen - vor allem nach unserem Gespräch über die "Perlen des Lebens". Diese Idee hat mich sehr angesprochen!

    Liebe Grüße von Silvi

  • #20

    vera (Sonntag, 23 Juni 2013 11:04)

    schön gemacht die seite, und auch wirklich schöne schmuckstücke.
    lg vera

  • #19

    Gabi (Freitag, 24 Mai 2013 20:42)

    Echt ein tolles schmuckes Angebot hast du :)

  • #18

    Sandra (Samstag, 27 April 2013 18:59)

    Hallo Elke,
    gestern hab ich die Homepage wegen der Empfehlung eines Freundes gefunden. http://perla-magica.jimdo.com ist toll. Hatte mir Rat bei www.jewels24-news.de erhofft. Das war ok, aber letztlich werde ich hier nochmal genau schauen.
    Will kleine Läden unterstützen. Nachhaltig ist besser!

    Alles liebe und knutscher Sandra

  • #17

    Dörte (Donnerstag, 24 Januar 2013 21:56)

    Meine Güte, Elke, hast du mal wieder schöne Sachen! Ich freu mich auch schon sehr auf morgen, und hab schon ne Idee, was ich mir aussuchen will!
    Liebe Grüße von Dörte

  • #16

    Silvi (Mittwoch, 23 Januar 2013 23:28)

    Hallo liebe Elke,
    habe in Vorbereitung auf Freitag schon mal gestöbert und habe schon etwas im "Freudentaumel" entdeckt... Bin selbst gespannt, wofür ich mich schließlich entscheiden werde!
    Liebe Grüße von Silvi

  • #15

    Ute (Donnerstag, 01 März 2012 15:37)

    Hallo,
    habe mir gerade die Galerie angeschaut und finde die Schmuckstücke sehr schön. Ich glaube hier würde meine Schwester fündig werden! Werde ihr gleich mal einen Link schicken! Danke!
    Gruß Ute

  • #14

    Isa (Donnerstag, 11 August 2011 20:00)

    Hallo Elke,
    nun habe ich es endlich geschafft, deine Seite anzusehen. Wirklich beeindruckend, was du an schönen Dingen zauberst mit deinen Händen!
    Lass dir nur nicht einreden, du wärst süchtig nach Perlen ;-)
    Weiterhin viel Spaß bei deinem tollen Hobby.
    Liebe Grüße Isa

  • #13

    Christine (Sonntag, 07 August 2011 13:53)

    Liebe Elke,
    das ist ja toll, was Du da so machst!
    Ich bin total beeindruckt und wünsche Dir viel Erfolg und weiterhin viel Freude und mir was von dem blauen Meeresrauschen!
    Vielleicht rauscht dann nicht mehr alles an mir vorbei...

    Herzlichste Grüße und nur das Beste für Dich und Deinen tollen Schmuck!

  • #12

    Georg (Samstag, 07 Mai 2011 22:44)

    So, nun bin ich doch endlich auf mal auf Deine Seite gestossen. Ich muss erst noch stöbern hier. Liebe Grüsse Schorsch

  • #11

    Silvi (Mittwoch, 08 Dezember 2010 22:57)

    Hallo liebe Elke,
    kaum habe ich Urlaub und damit Zeit, endlich die Dinge anzuschauen, die wirklich spannend sind, mache ich diese Entdeckung! Deine Seite gefällt mir sehr und schon bald werde ich mir bei dir was aussuchen. Es soll grün sein... und lang...
    Liebe Grüße von Silvi

  • #10

    Volker (Donnerstag, 02 Dezember 2010 08:27)

    Hallo Elke,
    prima Webside - tolle idee - weiter so.
    LG
    Volker

  • #9

    Peri (Mittwoch, 01 Dezember 2010 22:30)

    Liebe Elke,
    du bist eine klasse Frau, ich sag einfach nur Wow!
    Dein Schmuck und auch dein Homepage ist einzigartig, so wie du eben:-)
    Ich wünsche dir Erfolg und weiterhin viel Spaß dabei.
    Liebe Grüßle Peri

  • #8

    Antje Leydel (Dienstag, 30 November 2010 17:58)

    Liebe Elke,
    was für wunder-, wunderschöne Sachen machst Du da...!Wir sehn uns ja heut abend beim Trommeln.
    Es ist bei dir wirklich zu hören & zu sehen: "kiganya moyo" = "Mit Hand und Herz" ( Kisuaheli )
    Ich hätte übrigens gerne das Set "Frühlingsgefühle" in Grün !
    Alles Liebe & viel Erfolg,
    Antje*

  • #7

    Peter Sauter (Dienstag, 30 November 2010 15:48)

    Hallo liebe Elke,

    Was, Elke Mayer, die kennst du nicht?
    Dann ließ nur schnell dieses Gedicht.
    .....
    Dieses nette Abschiedsgeschenk von meiner ehemaligen super Praktikantin hängt immer noch hinter meinem Schreibtisch in Hinzistobel.
    Ich wußte immer schon, dass Elke eine super Sportlerin, eine sehr gute Sozialarbeiterin und eine einfühlsame und fürsorgliche Mutter ist. Dass sie aber auch noch handwekliche und künstlerische Talente besitzt überrascht mich nicht!!!
    Bist halt ein super Women.

    Männer der Welt aufgepasst!!
    Ich bin leider schon vergeben.

    Liebe Grüße
    Peter

  • #6

    Margret (Sonntag, 28 November 2010 10:27)

    Hallo Schwesterherz. Na super!!! Du hast ja tolle Talente, nicht nur dein Schmuck ist was ganz wunderschönes, sondern auch deine homepage ist genial!!! Und dein kreatives Hobby ist echte Kunst, wow.... Ja, da find ich was.....
    Drück dich, deine Margret

  • #5

    Anita (Samstag, 27 November 2010 17:44)

    Hi Schwesterchen,
    habe eben erst die ganzen Bilder angeschaut (dauert bei mir halt etwas länger). Also ich finds einfach toll.

    Grüße Anita

  • #4

    Jürgen Bruder (Gurke) (Samstag, 27 November 2010 15:18)

    Hi Elke, ist ja nicht zu fassen ...was man ...äähhh ...frau im Alter noch so alles Neues anfängt ...;-))) ...cool.
    Werde ich mal etwas mehr Zeit habe, schaue ich mir alles in Ruhe an ..und bestelle was bei dir für Ruth ...aber nur, wenn du es persönlich in Georgenahsuen vorbei bringst ..;-))
    Liebe Grüße,
    Jürgen

  • #3

    Dörte Christensen (Freitag, 26 November 2010 19:22)

    Hallo liebe Elke, deine Sachen sind wirklich wunder- wunderschön! Muss ich mir unbedingt mal live zeigen lassen.....viel Erfolg und liebe Grüße, Dörte

  • #2

    Gabi Mayer (Freitag, 26 November 2010 18:21)

    Hallo, liebes Elkele - dein Bruder und ich sind begeistert (Bruno spart scho, weil ich mir einiges ausgesucht hab :-). Deine Seite ist wunderschön und dein Perlen-Schmuck erst recht. Tolle Idee und passt gut zu dir. Ganz liebe Grüße von Gabi, Bruno, Mrs. Beasley & Meggie Mayer

  • #1

    Steven-Gregory (Dienstag, 23 November 2010 20:56)

    Es ist mir eine Ehre als erster in dein Gästebuch zu schreiben. Der Schmuck ist wunderschön. Man spürt dass er mit viel Kreativität, Phantasie, Überzeugung, künstlerischem Talent und Liebe entstanden ist.

    Alles Liebe

    Greg